Unverbindliches Erstgespräch. Mit Senior Berater Mart-Jan Knoche.
UX-Design + Content + Technologie
Ich erstelle Websites, Blogs & Landing-Pages für bessere Ergebnisse mit SEO, PPC & Social-Media
Nie mehr Visitenkarten-Webdesign. Ihr Unternehmen erhält ein Lead-Generation-Hub, das qualifizierte Leads & Conversions generiert, entwickelt in WordPress. Ihr neues Webdesign mit optimierter Website treibt Ihr Wachstum an, automatisiert Ihr Marketing und erzählt Ihre Story.
Websites für Mittelstand & Startups B2B & B2C
Ein digitales Zuhause, das Ihren Umsatz ankurbelt und Ihre Marke bekannter macht.
Ecommerce Landing-Pages
Zielseiten für Online-Shops mit starkem Angebot und CTA's für mehr Verkäufe über Ads.
Social-Media Landing-Pages
Verwandeln Sie mehr Social-Media-Nutzer in Leads und Kunden.
Blog-Webdesign für Publisher
Verwandeln Sie Leser in Leads mit Conversion-optimierten Blog-Layouts.
SEO-optimiert für bessere Rankings & mehr Traffic
Mehr Conversions mit UX-Design & klaren Call-to-Actions
Sales-Funnel mit Marketing-Automation & CRM-Integration
Emotionales Brand Messaging für mehr Markenvertrauen
Web-Analytics & Tracking für Sales-Funnels
Extrem schnelle Ladezeiten auf Smartphone & Desktop
Responsive Design für alle Geräte & Display-Größen
Professionelles WordPress-Webdesign. +15 Jahre Erfahrung. Messbarer Erfolg.
Vor und nach dem Website-Relaunch: Kunden-Beispiel einer WordPress Webdesign-Erstellung 2022 mit Migration von mehreren Tausend Unterseiten, Blog-Posts und Google-Adsense-Integration.
Vorher
Heute
...entwickelt mit Tools für die leistungsfähigsten Websites und Landing-Pages2024
WordPress Webdesign & Pro-Plugins
Woocommerce WordPress-Shops
Oxygen Builder für WordPress-Developer
Breakdance Builder: fast, easy & Woo
Kadence WP & WooCommerce Theme
Website-Datenschutz & Compliance
LiteSpeed Server, CDN & Advanced Caching
Webanalytics & Conversion-Tracking
Website-Monitoring mit Google Search Console
Google Looker Studio für BI-Reportings
API-Schnittstellen für CRM, Mails, ERP & Co.
Webdesigner mit Umsatz-Fokus? So verwandle ich Ihre Website in Ihren Wachstumsmotor Nr. 1
Nichts sorgt für mehr Return-on-Investment als eine optimierte Website: Mit Content und UX-Design generiert sie jahrelang Umsatz. Starkes Brand Messaging stärkt Ihre Marke. Und Automation-Tools vereinfachen Ihre Arbeit.
Conversion-orientierter Ansatz: UX-Design mit CTA und Pain-Point-Text am Beispiel einer Kunden-Website 2022
Nutzerzentriertes Webdesign mit Strategie und Weltklasse-Content
Wenn Webdesign es Ihren Besuchern leicht macht, relevante Informationen zu erreichen - dann erreicht Ihre Website relevante Ziele.
Website-Strategie für Ihre Zielgruppe
Jedes Website-Projekt startet mit Zielen. Welche Funktionen benötigen Sie? Wer ist Ihre Zielgruppe? Und zu welchen Handlungen möchten wir sie bewegen?
Einfache Bedienung, UX-Design und Branding
Nutzerfreundliches Design mit klaren Call-to-Actions, einfacher Navigation, logischer Informationsarchitektur. Dazu Farben, Schriften, Grafiken, die Ihre Marke visuell zum Leben erwecken.
Content, der konvertiert und Ihre Story erzählt
Texte, Bilder, Infografiken - alle Inhalte adressieren die Pain-Points Ihrer Kunden. Um die Vorteile Ihres Angebots und emotionale Markenbotschaften auf den Punkt rüberzubringen.
Website-Technik für Speed, SEO und Marketing-Automation
Ich optimiere Ihre Website für alle Marketing-Kanäle. Verbinde alles mit allem. Damit Sie Zeit sparen und die Daten automatisiert arbeiten.
Suchmaschinenoptimierung
Meine SEO-Beratung versorgt Sie von technischem SEO bis Keyword-Recherche, OnPage, OffPage, lokalem & internationalem SEO - für bessere Rankings und mehr Traffic über Google & Co.
Website-Funnel für Landing-Pages & PPC
Mit der Expertise aus meiner Google Ads & PPC-Betreuung gestalte ich Landing-Pages für Ihre Anzeigen mit starkem Content und Funnel-Designs für höhere Conversion-Raten.
API für CRM, E-Mail, Chatbots & Zahlungssysteme
Integrieren Sie Marketing-Automation und externe Systeme via Schnittstellen. Anfragen landen im CRM, Newsletter-Abos im E-Mail-System. Binden Sie Live-Chats und Chatbots ein.
So treffe ich Ihren Content-Sweetspot
Wie gelingt Website-Content, der Conversions generiert und Ihre Story erzählt?
Ihre Seitenbesucher haben Probleme und suchen passende Lösungen. Mithilfe der Expertise in Ihrem Team recherchiere ich die Bedürfnisse & Pain-Points Ihrer Zielgruppe: Die Schablone für großartige Inhalte, die IhreKunden messbar überzeugen. Auch in komplexen Branchen und Nischen.
1
Interviews mit Experten aus Ihrem Team
Jedes Unternehmen tickt anders: Ich führe zielgerichtete Interviews mit Ihrem Team, um Sie, Ihre Kunden und deren Probleme zu verstehen.
2
Tiefe Zielgruppen- und Keyword-Recherche
Mit SEO-Tools & Marktdaten analysiere ich, wonach Ihre Zielgruppe sucht, mit welchen Suchintentionen und Pain Points.
3
Content-Kreation für Kunden und Marke
Aus den Daten erstelle ich erst Buyer Personas und dann Inhalte, die für Ihre Idealkunden hochrelevant sind und Ihre Markenstory erzählen.
Web-Analytics und Kennzahlen-Berichte für Daten, die profitableres Marketing ermöglichen
Wie profitabel ist Ihre Website? Welche Seiten generieren die meisten Conversions? Wo in Ihrer Customer-Journey verschenken Sie Umsatz-Potenzial?
Der Daten-Rundumblick ermöglicht richtige Entscheidungen. Am wertvollsten sind Ihre eigenen Daten von Ihren eigenen Website-Besuchern. Ihre Daten lügen nicht. Und gewinnen gegen jedes Bauchgefühl.
Google Analytics 4 & Co.
Ich konfiguriere und überwache das aktuelle Google Analytics 4 (GA4), um Conversions und relevante KPI zu messen. Oder richte DSGVO-konforme Alternativen ein (Piwik Pro).
Conversion- & ROI-Tracking
Conversion-Tracking misst Ihre Anfragen, Verkäufe und Ihr Return-on-Investment (ROI). Und bezieht auch Customer-Lifetime-Value und Kosten-pro-Neukunde ein.
Conversion-Optimierung
Um Ihre Kosten pro Neukunde (CAC) zu senken und Marketing-Ausgaben zielgerichtet zu verteilen, biete ich Ihnen laufende Datenanalysen und Conversion-Rate-Optimierung.
Heatmaps & Scroll-Tracking
Ich messe, wie sich Nutzer auf Ihrer Seite verhalten, worauf sie klicken, wie tief sie scrollen. Wo sie abspringen. So optimieren Sie alles zielgenauer: Content, CTA und UX.
A/B-Split-Tests
Immer die überzeugendste Headline nutzen, das beste Bild, ohne Rätselraten dank A/B-Tests: Ihre Nutzer entscheiden, was mehr überzeugt und besser konvertiert.
Berichte & Live-Dashboards
Meine monatlichen Berichte für Website, SEO und PPC zeigen alle relevanten Kennzahlen inklusive Conversions. Auch individuelle Live-Dashboards sind möglich.
Schnelle Ladezeiten belegen die Webdesign-Qualität. Und steigern Umsatz, UX und Google-Rankings.
Hübsches Webdesign hilft nicht, wenn der Motor stottert: Ich liefere Ihnen eine Website für maximale Performance auf Mobilgeräten und Desktop. Weil Ladezeiten für Ihren Online-Erfolg enorm wichtig sind.
Mehr Kunden & Umsatz
Schnellere Websites steigern Ihre Conversion-Rate, senken Absprungraten - für messbar mehr Anfragen & Käufe.
Fakt: 53% der mobilen Nutzer verlassen Ihre Seite, wenn sie länger als 3 Sek. lädt.
Nutzererfahrung & Brand Trust
Der erste Eindruck entscheidet. Und nichts frustriert Nutzer mehr als ein laaaaaaaangsamer Seitenaufbau.
Durch schnelle Websites wirken Marken professionell, zuverlässig, vertrauensvoll.
Bessere Google-Rankings
Zu Googles Ranking-Faktoren gehören auch die Ladezeiten & das Nutzerverhalten auf Ihrer Website.
relevantastic entwickelt sehr schnelle Websites. Schneller als Ihr Wettbewerb.
Optimiertes Caching von CSS & anderen Komponenten inkl. CDN
Optimierte Bilder mit hoher Kompression, Auto-Skalierung & modernen Formaten
Sauberer Code & optimale HTML-Struktur auf jeder Seite inkl. Plugins
Smart Lazy Loading von Bildern & Videos, sobald sie im Viewport sind
Script-Optimierung für Prozesse, die nicht Sidewide laufen müssen
Blocking von Spam-Bots & Co. mit schlanken Firewalls & Bot Traps
Superschnelles WordPress-Hosting? Schneller als alle großen Hoster?
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Schauen Sie auf die realen Page-Speed-Beispiele unten
Performance und Code-Qualität
Echter Page-Speed-Vergleich vor und nach dem Website-Relaunch
Hier die mobile Seitenladezeit (auf Smartphones) einer großen Kunden-Website vor und nach dem Relaunch, gemessen mit Googles PageSpeed Insights-Tool:
PSI Mobile Speed vorher
PSI Mobile Speed heute
Und hier die Desktop-Seitenladezeit der Kunden-Website vor und nach dem Relaunch, gemessen mit GTmetrix:
Optimierte Websites für Mittelstand, Startups & Marketer
Handel
Bau & Handwerk
Industrie
SAAS
Logistik
Gesundheit
Sport & Ernährung
Verlage & Medien
Soziales
Kultur
Recht
Bildung
B2B
Ecommerce
Mittelstand / KMU
Startups
Marketing- & Sales-Teams
Agenturen (White Label)
B2B
Agenturen (White Label)
Ecommerce
Mittelstand / KMU
Startups
Marketing- & Sales-Teams
Agenturen (White Label)
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Content-Marketing, Journalismus, Agentur-Projekte für Konzerne & KMU
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Webdesign und Landing-Page-Erstellung
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Laufende Website-Betreuung
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Website- & Landing-Page-Beratung
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